Aktuelles und Plaudereien aus dem Nähkästchen

Was gibt’s Neues? Wie sehen die aktuellen Produkte aus? Was ist trendiger als Stoffmuster, Flamingos oder Faultiere? Und überhaupt, was gibt’s Neues von Kikie? Aktuelles für neugierige Nasen findet ihr hier!

  • Alle
  • Aktionen
  • Angebote
  • Blog
  • Diverses

Der Fuchs zieht um

Kaum sind die Kisten ausgepackt, können sie schon wieder eingeräumt werden: Das Rudel zieht um. Wohin es geht, was das für uns bedeutet und wann wir uns endlich ein Wohnwagen / Hausboot / geräumiges Tuareg-Zelt besorgen und wie der Wechselwert für 10 Umzugskartons ist, erfahrt ihr nur hier!

Frühlingsaktion: Kaufe 3, zahle 2!

Zum frischen Frühling gibt’s ein frisches Angebot: Hol‘ dir 3 Kikie-Produkte wir schenken Dir eines der Produkte!

Kikie.de – Wir sind wieder da!

Noch nicht ganz komplett, aber rumklicken geht schon gut: Kikie.de ist wieder online. Mit neuem Design. Und ganz vielen Infos!

2017 war gestern

2017 ist vorbei, 2018 kann kommen. Und wir von Kikie wünschen euch einen guten Rutsch und eine sichere Landung

Die letzten Beiträge

Weitere Neuigkeiten im Netz

Noch mehr Aktuelles, Angebote und Gewinnspiele findet ihr in den sozialen Netzwerken. Schaut doch mal vorbei, lasst einen Daumen oder ein Abo da und bleibt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf euch!

Newsarchiv

Unsere älteren Beiträge findest Du hier archiviert. Einfach auf den entsprechenden Monat klicken

Unsere News im Archiv